Mein Coaching ist für Menschen, die Inspiration und neue Impulse für ihre Lebensgestaltung suchen. Grundlage ist für mich die Überzeugung, dass alles, was wir für ein erfülltes, selbstbestimmtes und sinngebendes Leben brauchen schon in uns steckt. Wir müssen es nur erkennen und leben.

Mit meinen assoziativ-kreativen Ansätzen eröffne ich die Möglichkeit, wieder Zugang zu Intuition und persönlichen Ressourcen zu finden. Damit wird das ureigene Potential für Veränderungs- und Wandlungsprozesse verfügbar gemacht, um emotional stabil, zuversichtlich, bewusst und klar nächste Schritte in etwas Neues zu wagen.

Zurzeit verändert sich unsere Welt in rasantem Tempo. Das Verhältnis Mensch und Natur ist aus dem Gleichgewicht geraten. Ich gehe davon aus, dass Bewusstsein, Akzeptanz und Selbstwertschätzung für uns selbst auch unsere Beziehungsqualität zu Natur und Umwelt positiv verändert.